August 4, 2020

Kreispokalturnier in Nievenheim / Dormagen

Unser Team „Grappling Grevenbroich“ der Judo-Abteilung  des Vereins TVJ-Kappellen nahm mit vier Kämpfern in der Klasse der Männer und Senioren beim Kreispokalturnier in Nievenheim (Dormagen) teil.

Das Turnier wurde ausgerichtet vom Judo-Club Nievenheim für den NWJV Düsseldorf. Startberechtigt waren alle Vereine des Judokreises Düsseldorf sowie der eingeladenen Vereine Judo-Club Haldern 1978, JC Kempen, PSV Krefeld, Pulheimer SC und JC Hilden. Ausgeschrieben war das Turnier für alle Altersklassen, es wurde auf vier Kampfflächen gekämpft.

Insgesamt gab es leider nur 7 Meldungen in der Kategorie der „Männer und Senioren“, daher wurde eine offene Klasse bis 76Kg gebildet.

Unser Team konnte die ersten drei Plätze belegen:

1. Platz Fabian Moll
2. Platz Nils Gottschaldt
3. Platz Tim Pesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.