November 29, 2022

O-Soto-Otoshi im Tokio-Hirano-Style beim BJJ

Neben dem Judo trainiere ich auch, ebenso wie einige andere aus unserem Verein, brasilianisches Jiu Jistu (BJJ). Als mein Professor, Sven Wegscheider, wegen einer Covid Infektion kein Training geben konnte, übernahm ich ausnahmsweise die Trainingseinheit im Gi vormittags in Düsseldorf. Da ich im BJJ nur Blaugurt bin, nahm ich die Gelegenheit war, den anderen ein wenig Judo nahe zu bringen. Der O-Soto-Otoshi bot sich da besonders an, da dieser „gut zu fallen“ ist. Im BJJ wird, aus nachvollziehbaren Gründen, erheblich …

O-Soto-Otoshi im Tokio-Hirano-Style beim BJJ Weiterlesen

Seminar mit Tom Herold am 19.03.2022 in Hagen bei Caique JiuJitsu

  Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Thomas Holtmann (@caiquejiujitsugermany) Am 19.03.2022 fuhren Daniel und Jan zum Seminar mit Tom Herold nach Caique JiuJitsu in Hagen. Eigentlich wollten wir mit mehr Leuten präsent sein, aber die Pandemie ist leider noch nicht vorbei. Aber es ist gut, dass nun überhaupt wieder Seminare möglich sind. Das nächste Seminar mit Tom wird wohl bei uns stattfinden, wir werden dafüber rechtzeitig informieren. Es sind alle Interessenten willkommen, egal …

Seminar mit Tom Herold am 19.03.2022 in Hagen bei Caique JiuJitsu Weiterlesen